Unsere Tourteilnehmer

Hier will ich Euch unsere Teilnehmer vorstellen. Ich mache das kurz und knapp.
Aus technischen Gründen und der Dramturgie wegen, werde ich täglich einen Teilnehmer / Teilnehmerpaar vorstellen. Das hält die Spannung aufrecht.


Heidi und Eckart, sie sind langjährige Kuga-Fans und waren mit mir unter anderem in Afrika.

  

Carmen und Hartmut, Freunde von Heidi und Eckart, und Teilnehmer, die vor nichts zurücksschrecken. Nicht einmal vor mir. Waren auch schon mit dabei in Ukraine-Russland.

Nel und Elso aus dem Königreich der Niederlande. sie wollten schon 2012 mitreisen zum Baikalsee. Wurden leider durch gesundheitliche Gründe verhindert. Ich bin froh, dass sie jetzt dabei sind.

Gerry und Jannes, die hat Elso als Verstärkung mitgebracht

Gerry und Jannes, Elsos Verstärkung aus den Niederlanden

Hanne und ein Wilhelm

Renate und Fritz

 

Das sind Helga und Henning aus Bayern. Sie waren vor etlichen Jahren schon mal in der Ukraine und bemerken die Veränderungen

Bernd, er kommt aus Rheinhessen und versteht viel von gutem Wein. Wir haben uns erstmalig im März in Wörnitz getroffen.

Wilhelm, genannt Willi, unser "Alterspräsident" und langjähriger KUGA Reiseteilnehmer. "Willi" deshalb, weil es noch 2 weitere Wilhelme gibt.

Wilhelm, genannt Willi, unser Alterspräsident und langjähriger KUGA Reiseteilnehmer

Hier sind Ursula und Wilhelm. Beide waren schon mit mir auf der UA-RUS Reise und sind neugierig wie es jetzt aussieht

t

Alexis und Wanphon aus der Schweiz