Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 76 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Angelika und Klaus Damian hat am 24.06.2013 13:49:47 geschrieben :

Nachbarliche Grüße
Liebe Renate, lieber Frieder,
so gut organisiert und betreut seid Ihr bisher wohl noch nie gereist. Schön, dass alles so prima klappt und Eure Gruppe sich so gut versteht! Mit dem osteuropäischen Sprit scheinen nicht nur Eure Fahrzeuge gut zurecht zu kommen. Lasst Euch weiterhin nichts entgehen und genießt Eure Fahrt!
Herzliche Grüße an Euch und die ganze Truppe
von Euren Nachbarn
 

Dr. Veit Schmidt, Worphausen bei Bremen hat am 24.06.2013 12:10:39 geschrieben :

Gruß!!
Unsere Tochter Anne mit Sohn Noah Willi und Mann Simon sind Euch in Kiew begegnet. Tolle Reise, die ihr da macht!
Viel Glück und alles Gute auf Eurer Tour. Gabi und Veit Schmidt
 

Henry + Christl hat am 23.06.2013 22:52:44 geschrieben :

fare well - lass es knacken
hallo an Franz den besten Reiseführer jenseits des Urals!!!!

Viele herzliche Grüße an Heidi (ich drücke Dich)und an meinen Freund Ekhard. Habt viel Spaß und eine knitterfreie Tour. Grüßt mir die Mongolei - ein zauberhaftes Land.
Lieber Franz,ein paar Bilder mehr wären mir ein Bier und einen Wodka wert, wennDu in Wörnitz wieder vorbei kommst.
Schöne Runden am Abend habe ich schon gesehen - macht so weiter.

Der ganzen Gruppe wünschen wir gute Tour
Christl + Henry
vom Autohof Wörnitz

Franz Du weist ja wo Du am Abend vorbeigehen kannst! Eckhard wird mich vertreten.

 

Manfred und Conny (Homepage) hat am 23.06.2013 11:59:04 geschrieben :

Tolle Eindrücke auf Eurer Fahrt
Hallo Franz,
ganz liebe Grüße senden Dir Conny und Manfred.
Es ist schön, nun auch dich virtuell auf der Reise begleiten zu können.
Vielleicht schaffen wir es ja 2015 bei der Reise dabei zu sein.....Franz halte durch
Richte bitte Heidi und Eckard Grüße von uns aus.....unser Neid ist euch sicher, aber es sei euch gegönnt
Weiterhin eine sichere ausfallfreie Tour.

Conny drückt dich, und trinke einen Brandy auf Euch alle.

 

Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel hat am 22.06.2013 00:48:41 geschrieben :

Sibirien - Mongolei Tour
Lieber Franz, falls machbar würden uns die Tageskilometer und die mittlere Gesamttagesfahrzeit interessieren.
Danke. Mein fehlendes "g" bei meinem Eintrag von soeben füge ich hier an. (Mongolei).

Herzlichen Gruß aus Franken

Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel
 

Albert Knaus hat am 22.06.2013 00:43:38 geschrieben :

Sibirien Monolei Tour
Lieber Franz und ein herzliches Grüß Gott aus Bayern an die ganze Crew! Wir verfolgen mit "erhöhter Spannung" die Berichte und sind ein wenig neidisch. Ist doch Si-Mo auch unsere Traumtour. Irgendwann werden wir sie schaffen. Ist unser RMB/MAN nicht zu groß mit den 12 to und 9,3 m??
Ihnen allen und Franz Dir wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche, erlebnisreiche und vor allem harmonische Reise! Unser Interesse gilt dem PC, den wir jeden Tag wieder anwerfen um zu lesen, wie (gut) es Ihnen allen geht. Mit "KUGA-Franz" haben Sie einen ausgezeichneten Führer mit klarer Ansage und Belastbarkeit in Extrembereichen.
In Gedanken bei Ihnen sind
Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel, aktive Reisemobilfahrer und KUGA-Tunesienmitfahrer
 

Waltraud+Dieter hat am 21.06.2013 22:05:55 geschrieben :

Gute Reise durch RUSS-Mongolei
seit einer Woche sind wir von der UK-RUSS-Reise zurück. Es war eine sehr schöne Reise, mit vielen Eindrücken von einem, für uns noch unbekanntem Land.
Besonderen Dank an Franz, er hat schnell und professionell in Kiev, bei unserem Notfall gehandelt. Auch Danke an Alex der uns täglich in die Ambulanz begeleitet hat. So konnten wir die Reise fortsetzen. Wir lesen Eure Berichte und sind in Gedanken bei Euch. Alles Gute an die Gruppe.
Walraud+Dieter
 

Rita und Harry Mank hat am 21.06.2013 20:46:53 geschrieben :

Gruß
Hallo Franz und alle Teilnehmer,
wir wünschen Euch Allen eine sehr schöne und pannenfreie Tour, bei bester Gesundheit und immer guter Laune. Aber eins ist sicher, der Franz wirds schon richten ! Also noch mal, alles erdenklich Gute ! Und Franz, den nächsten Becherovka mußt Du mitbringen !
Liebe Grüße von Rita und Harry
 

Pia und Hanspeter Uecker hat am 21.06.2013 19:36:59 geschrieben :

Grüsse
Hallo Franz, wir geniessen zur Zeit die Norwegen-Hurtigrouten-Reise. Wir haben viel gesehen, waren am Nord-Cap und die Landschaft ist traumhaft. Leider haben wir etwas Pech mit dem Wetter. Bitte richte unbedingt Grüsse an Willy Schwob aus. Wir wünschen Euch eine schöne
Weiterreise.
Herzliche Grüsse
Pia und Hanspeter
 

Günter Gruschwitz hat am 21.06.2013 18:41:52 geschrieben :

Gute Reise und eine Frage
Hallo WoMo Reisende,ich hätte da mal eine Frage.
Wie alt sind die Teilnehmer und was für Fahrzeuge
sind in der Gruppe.
So eine Gruppenreise würde mich sehr interessieren.
Ich bin aber schon 73 Jahre und habe nur ein
einfaches Fahrzeug auf Renault Master.
Könnte ich mit so einem WoMo so eine Tour bewältigen (allein!)?
Das Fahren wäre an sich kein Problem für mich.
Ich wünsche der Gruppe viel Spaß und keine Pannen.
 

mijke de vries (Homepage) hat am 21.06.2013 00:23:42 geschrieben :

email
Ulaanbatar...here they come!

Wir wunschen ihr allen einen wunderschone reise

Mit liebe grusse - vor allem Jannes und Gerry -

Liefs!
Jantje, Haye, Gijs, Casper en Mijke

 

Sabine hat am 19.06.2013 13:57:26 geschrieben :

Hanne und Wilhelm
Wir wünschen Hanne und Wilhelm eine super Reise , erholt euch gut ... im Oktober gibts eine Woche Stress )
lieben Gruss aus Hamburg von uns allen
 

KUGA Olaf hat am 17.06.2013 20:59:21 geschrieben :

Grüße
Na dann,
nach vielen Monaten der Planung geht es nun los. Ich wünsche den Teilnehmern eine erlebnisreiche Tour, viel Spaß und das alle Gesund, Munter und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause kommen. Wenn Euch mal die Fahrerei zu lang erscheint denk daran 2008 habe ich die Strecke Ulaan Batoor München in 11 Tagen mit einer Gruppe gemacht. Ein Porsche Werksteam mit Jornalisten brauchte von Moskau bis U. B. 12 Tage. Bei Euch soll es gemütlich zugehen. Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
KUGA OLaf
 

Kathrin & Hans-Hermann (Homepage) hat am 17.06.2013 11:24:30 geschrieben :

Wir wünschen ein gutes Händchen und ein starkes Netz!
Lieber Franz,
wir wünschen Euch allen eine tolle Reise und möglichst wenig unvorhergesehene Schwierigkeiten. Aber wie wir Dich kennen, wächst Du an Deinen Aufgaben.
Mit der Berichterstattung hast Du Dir ja eine Riesenaufgabe aufgeladen. Dazu allzeit gutes Gelingen und eine schnelle Internetverbindung!
Wir sehen uns in Remagen!
Mit frischen Grüßen Deine PHOENIXE
 

Friederike Berth hat am 16.06.2013 23:11:05 geschrieben :

virtuelle Begleitung nach Sibirien
Ich finde es toll, dass es diese Seite gibt und werde hier meinen Vater (W. Schwob) virtuell begleiten. Bin schon mächtig gespannt und grüße natürlich auch - wenn auch unbekannter weise - alle Teilnehmer!
 

Rolf H Röske hat am 15.06.2013 20:26:07 geschrieben :

-
Ich Grüße alle Teilnehmer dieser wunderbaren Tour; ich habe mich nicht getraut bzw habe ich das falsche Auto für ein solches unternehmen, sagt zumindest meine Frau!
 

< 1 2 3 4 >