Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 76 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Franziska hat am 27.07.2013 20:07:10 geschrieben :

an Franz und die Gruppe
Vielen Dank für die schönen Berichte und Bilder. Auf dieser Höhe ist das Wetter sicher wieder angenehm. Hier in Bonn ist es z. Zt. (endlich) Sommer und sehr heiss, aber eine hohe Luftfeuchtigkeit. Es macht mir aber nicht so viel aus, da ich ja dabei nicht Autofahren muss, so wie Ihr.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt und eine schöne und interessante Reise.
Viele Grüße von Franziska.
 

Apell Wiesbaden hat am 26.07.2013 01:30:10 geschrieben :

Grüße an Renate und Frieder und alle
Wir haben hier nun auch schon lange " Eisschleckwetter " und beneiden euch nicht mehr ob der Temperaturen.
Liebe Renate, dir einen besonders schönen Tag!

Viel Vergnügen weiterhin auf der Reis! Gert und Usch
 

Petra hat am 22.07.2013 22:11:11 geschrieben :

Toll, ihr habts geschafft !!!!!
Herzliche Grüße, ihr habt es endlich geschafft !!!!
Find ich ganz toll.
Wünsch euch eine schöne Zeit !!!!
Wir sitzen gerade auf der Terasse und trinken einen Wodka auf euch !!!!
 

Brigitte hat am 22.07.2013 17:42:34 geschrieben :

Für Wilhelm
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, lieber Wilhelm, zum Geburtstag viel Gück! (gesungen!)
Viele Grüße
Brigitte, Werner, Max und Hannes
 

Sabine hat am 21.07.2013 21:59:48 geschrieben :

Jünger???
So, so Herr Reiseleiter - da springt ihr dann alle in den See und werdet 10 Jahre jünger? Und nochmal reinspringen, dann sind es 20 Jahre?

Na, ob die Euch an der Grenze dann weiterlassen, die Passbilder stimmen doch dann nicht mehr.


Liebe Grüße, Sabine
 

ursel wald hat am 21.07.2013 16:15:50 geschrieben :

danke für geburtstagsgrüsse
Liebe Ursula,lieber Wilhelm,
gestern (20.07) ist eure Karte angekommen.Herzlichen Dank,es hat uns natürlich riesig gefreut.Wenn ihr zurückkommt müssen wir uns unbedingt sehen,wir sind ja sooo gespannt was ihr so alles erlebt habt.wir waren auf dem weserradweg,im Allgäu wo herrlich blühende Wiesen waren und dann noch einige Tage am Ellertshäuser See und am Rothsee.Heute (Sonntag)legen wir Laminat bei einer irren Hitze.unser Mieter ist ausgezogen und Richard bekommt den grauen Star operiert.Dann darf er einige Zeit nichts mehr tun
Nun wünschen wir euch weiterhin eine tolle Reise.
Bis bald
Ursel und Richard
 

Brigitte hat am 21.07.2013 11:23:09 geschrieben :

Für Ursula und Wilhelm
Vielen Dank für Eure Karten, sie sind gestern, 20.7., angekommen. Dank dieser Internetseite weiss ich auch wo Ihr sie geschrieben habt und woher die Briefmarken kommen! Es ist eine sehr schöne Seite und ich werde sie gerne weiter verfolgen. Macht`s gut und noch viel Spaß!
Eure Brigitte
 

Lia hat am 20.07.2013 20:51:22 geschrieben :

Gerry en jannes
Hoi Gerry en Hannes, van Henk hebben we vandaag deze link gekregen. Gisteren Ton's verjaardag. Lekker genieten zo met z'n allen? Veel plezier verder en een goeie reis. Groetjes Ton en Lia
 

Antje und Gerhard hat am 19.07.2013 17:37:22 geschrieben :

Gruß
Liebe Heidi, lieber Eckard,
liebe Grüße vom sonnigen Terrassien - auch unbekannterweise an die restliche Truppe. Wir beneiden Euch!
Antje und Gerhard aus Markdorf
PS: war wohl die Idee mit dem "Wässerchen danach" von Heidi? Nastarowje
 

Franz hat am 19.07.2013 16:10:04 geschrieben :

an alle Leser und Schreiber
Ihr lieben Leser, Schreiber und Kommentierer.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr alle so regen Anteil an unserer Reise nehmt. Wir bemühen uns regelmäßig zu berichten. Leider gibt es in Sibirien nicht immer eine Verbindung. In Spanien oder sonstwo in Europa auch nicht immer.
Es geht uns wirklich immer noch gut.
Liebe Sabine, liebe Rebecca und Daniel.Glückwunsch zu Euren Kindern. Aber bei dem Opa kein Wunder.
Liebe Franzi, danke für die Mails. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß Euer Sibirien Franz
 

Irina (Homepage) hat am 18.07.2013 16:14:38 geschrieben :

Franz und ganze Gruppe
Von der Stadtreisefuehrerin aus Krasnojarsk -
Meine liebe Gaeste, ich moechte Ihnen noch ein Mal "Glueckliche Reise!" sagen. Die ganze Gruppe ist so lieb! Ich wuensche Ihnen nur das Beste. Kommen Sie wieder und erleben Sie unsere sibirische Kaelte am eigenen Leibe!!!!! Mit herzlichen Gruessen aus der Stadt am Jenissej, Irina.
Wer schickt mir ein Foto mit mir?
 

Sabine hat am 18.07.2013 00:06:30 geschrieben :

Für den Reiseleiter :)
Lieber Papa,

das mit den Sonnenstrahlen hat geklappt, wir haben jetzt seit 2 Wochen superschönes Wetter.
Rebecca hat schon ihr erstes Zeugnis - Du kannst stolz sein, Opa
Daniel ist am Freitag dran, mit feierlicher Entlassung.

Morgen zeige ich den Kindern dann die Bärenbilder, bestimmt werden sie ordentlich beeindruckt sein und nur darauf warten, wann du mal einen Bären siehst. Wölfe müsste es doch dort auch geben, oder?

Habt noch viel Spaß und weiterhin gute Fahrt,
Sabine
 

Christa und Gunder hat am 15.07.2013 20:02:09 geschrieben :

-
Hallo Franz,
Bist ein toller Tanzbaer und wir freuen uns sehr , dass es Dir und Deiner Gruppe soooooooo...... gut geht. Ja wir sind immer in Gedanken mit bei Eurer Reise dabei... schnief,schnief. Wir drücken uns gerade in Griechenland rum momentan " Strasse von Korinth". In morgen dann Athen. Ja, aber unser RL Franz fehlt halt.
Also weiterhin eine gute und Unfall freie Reise.




 

Volker und Melanie hat am 15.07.2013 00:54:30 geschrieben :

Grüße an Bernd
Ai guuude Nachbar, wir sehen, du meinst es ernst mit deinem Bart
steht dir wirklich gut - lass weiter wachsen.
Haus steht noch, uns geht es gut.
Viel Spaß auf eurer weiteren Reise.

Пока!
Melanie und Volker
 

Franziska hat am 14.07.2013 18:20:32 geschrieben :

-
Ein schöner Bericht mit den Bären. Drei Bären??? Nicht schwer zu erraten, wer der dritte Bär ist.
 

Franziska hat am 12.07.2013 13:45:04 geschrieben :

-
Hallo Franz,
ich lese immer Deine Berichte und wünsche Dir und Deiner Gruppe weiterhin gute Fahrt!
 

Sabine hat am 12.07.2013 10:28:13 geschrieben :

Wilhelm ... / 70 Jahre
Ich habe es gestern zwar vergessen
was mir unendlich leid tut
aber Wilhelm ist 70 Geworden!!!
Ich hoffe die Feier wird nachgeholt und ein Geburtstagskuchen ist versprochen!
Happy Birthday lieber Wilhelm
 

Apells aus Höchberg hat am 08.07.2013 19:09:23 geschrieben :

-
... Und der gesamten Truppe nachtürlich auch!
(... gibt es jetzt zwei Schnäpse?!)
 

Apells aus Höchberg hat am 08.07.2013 19:07:22 geschrieben :

-


Liebe Renate & Frieder,
viel Spass und tolle Eindrücke wünschen wir Euch aus Unterfranken!

 

Kuga olaf hat am 08.07.2013 16:54:11 geschrieben :

-
Hallo Franz
Tip vom "Profi" Haha
Einfach Toilette mit einem Kleinen Keil fixieren oder vorsichtig auf das Örtchen gehen!!!!
Liebe Grüsse KUGA Olaf
 

< 1 2 3 4 >